Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Lange Staus nach Unfall auf der Bundesstraße

Auf der Bundesstraße 29 ereignete sich am Freitagmittag ein Verkehrsunfall, der im Vorwochenendverkehr sofort in beide Richtungen lange Staus verursachte.

Freitag, 24. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Kurz vor 13 Uhr war der 80-​jährige Fahrer eines Pkw Audi in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd unterwegs. Zwischen Böbingen und der Ausfahrt nach Iggingen kam der Audi auf die linke Fahrbahnseite, wo er einem entgegenkommenden Lkw in die Seite fuhr. Der Audi-​Fahrer wurde vom alarmierten Rettungsdienst vor Ort ambulant versorgt. Der Schaden an den Fahrzeugen wurde auf zusammen rund 15.000 Euro geschätzt. Zwar konnte die Polizei den Verkehr einspurig um die Unfallstelle herumlenken, dennoch lösten die havarierten Fahrzeuge sofort lange Staus aus.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7381 Aufrufe
102 Wörter
2589 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2589 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/24/lange-staus-nach-unfall-auf-der-bundesstrasse/