Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Uwe Biekert legt den Taktstock bei den Geslach-​Guggen aus der Hand

Sein Körper vibriert im Rhythmus der Musik und er hüpft dabei so intensiv wie ein Gummiball auf und ab, dass das Duracell-​Männchen aus der Werbung vor Neid erblassen würde. Als Dirigent der Geslach-​Guggen legt Uwe Biekert nun den Taktstock aus der Hand; als Musiker bleibt er dem Ensemble treu.

Samstag, 25. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

„Musik ist mein Leben!“, lässt Uwe Biekert keinen Zweifel daran, wie sehr der Umgang mit Instrumenten und Noten seine Biographie prägt.Wo er das Rüstzeug für seine musikalischen Aktivitäten erworben hat und warum ihm der Dialog mit dem Publikum bei den Auftritten so wichtig ist, steht in der Rems-​Zeitung vom 25. Februar!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4316 Aufrufe
101 Wörter
2589 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2589 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/25/uwe-biekert-legt-den-taktstock-bei-den-geslach-guggen-aus-der-hand/