Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Murraball in Leinzell

Nachdem der 11. Leinzeller Murrasturm pompös und glamourös gleichermaßen gestaltet worden war, zogen die Leinzeller Murra mit den Weilermer Omsnomgugga direkt in den Eventkeller, um den großen Murraball zu feiern.

Sonntag, 26. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

DJ Bernd stand bereits in den Startlöchern, und die After-​Show Party der Glamurren konnte beginnen. Der als Geheimtipp gehandelte Murraball war schnell in vollem Gang, und die Kostümierten schwangen das Tanzbein – oder nennen wir es die Hennenkrallen, Steinzeitlatschen, Schlangenschwänze, Christbaumständer…. So wundervolle Kostüme hatte man lange nicht gesehen. Was die Gäste aus Herlikofen, Lautern und Wäschenbeuren und natürlich eigene Talente zeigten, findet sich am 27. Februar in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2762 Aufrufe
100 Wörter
2609 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2609 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/26/murraball-in-leinzell/