Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Remsgockelball in Mögglingen

Mit drei kräftigen „Helau“ — „Mögglau“ begrüßte Obergockel Ebbe die Narren zu einemRemsgockelball, den wohl niemand so schnell vergessen wird.

Sonntag, 26. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Bär wusste von einem Zwischenfall zu berichten, der ihm in seinem ganzen Leben so noch nicht vorgekommen sei: Seine Tollität Prinz Ricardo I. verunglückte leicht am Tag des Remsgockelballs, und um 18 Uhr erklärte sich Pascal I. bereit, den Prinzen zu machen. Was sich daraus entwickelte und wie die „Möggläuer“ auch in diesem Jahr einen Klasse-​Abend gestalten konnten, findet sich in der Rems-​Zeitung vom 27. Februar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2537 Aufrufe
86 Wörter
2609 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2609 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/26/remsgockelball-in-moegglingen/