Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Geplanter Radweg an der B 298: Kein „Schnellschuss“ möglich

Im Zuge der ohnehin stattfindenden Belagsarbeiten an der Bundesstraße 298 gleich zwischen Gmünd und der Abzweigung Mutlangen einen Radweg anzulegen, wäre aus Kostengründen ein „Schnäppchen“. Die relativ kurzfristig eingebrachte Idee lässt sich laut einer Stellungnahme des Landes aus Platzgründen allerdings nicht realisieren.

Montag, 27. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Dies gab Gmünds 1. Bürgermeister Dr. Joachim Bläse nun bekannt. Gleichzeitig machte das Regierungspräsidium allerdings deutlich, dass ein Radweg dort durchaus sinnvoll wäre. Anstelle eines „Schnellschusses“ wird nun intensiv geplant. Welche Möglichkeit ins Auge gefasst werden, steht am 28. Februar in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3600 Aufrufe
85 Wörter
2614 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2614 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/27/geplanter-radweg-an-der-b-298-kein-schnellschuss-moeglich/