Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normanne Patrick Lämmle fällt aus

Erst vor wenigen Tagen hatte die erste Mannschaft der Normannia einen Schockmoment zu überstehen: Im Testspiel gegen Bad Boll musste Patrick Lämmle mit Kopfschmerzen ausgewechselt werden.

Montag, 27. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
43 Sekunden Lesedauer

Bei einer Untersuchung im Krankenhaus wurde festgestellt, dass es sich um eine schwere Kopfverletzung handelt und der 22-​Jährige offenbar sehr viel Glück hatte. Wie lange Patrick ausfällt, ist noch nicht bekannt. „Jetzt gilt es zu kämpfen. Die erste Mannschaft drückt dir, Patrick, alle Daumen. Wir warten auf dich und freuen uns auf dich“, sagte FCN-​Cheftrainer Beniamino Molinari.
Nach dem Testspiel gegen Bad Boll klagte Patrick Lämmle über Kopfschmerzen und Übelkeit. Einen Tag später wurde er im Krankenhaus untersucht und eine Hirnblutung festgestellt. Am vergangenen Freitag wurde Patrick Lämmle operiert und er gab seinen Teamkollegen per SMS die Nachricht, dass die Operation wohl gut verlaufen sei. „Wie lange Patrick Lämmle nun ausfällt, können wir nicht sagen. Aber viel wichtiger ist, dass die Hirnblutung erkannt und früh behandelt wurde“, berichtet FCN-​Spielleiter Claus-​Jörg Krischke. Die erste Mannschaft der Normannia drückt Patrick Lämmle weiter ganz fest die Daumen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4289 Aufrufe
172 Wörter
2608 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2608 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/27/normanne-patrick-laemmle-faellt-aus/