Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Hochprozentiges wurde nicht verkauft

Polizei und Rettungskräfte hatten mehr zu tun als beim Faschingsumzug 2016. Vielleicht wäre der Faschingsdienstag noch chaotischer verlaufen, wenn Supermärkte und Tankstellen in der Innenstadt Alkohol verkauft hätten.

Dienstag, 28. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Auch wenn ein großer Teil des Umsatzes verlorengeht, kamen diese der städtischen Bitte nach, während des Umzuges keinen Alkohol zu verkaufen. Wie dies in den Supermärkten und Tankstellen umgesetzt wurde und wie die Reaktion der Kunden war, das steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3674 Aufrufe
73 Wörter
2607 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2607 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/28/hochprozentiges-wurde-nicht-verkauft/