Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Zwei Verletzte in Heubach

Um die Mittagszeit stießen auf der Straße von Heubach nach Mögglingen an der Abzweigung nach Böbingen zwei Fahrzeuge zusammen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt.

Donnerstag, 09. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
15 Sekunden Lesedauer

Der Unfall ereignete sich nicht in der Ortsmitte, wie zuerst gemeldet wurde, sondern an der Straße Richtung Mögglingen (Abzweigung nach Böbingen). Der Unfallhergang ist noch unklar. Jedenfalls landete ein Fahrzeug anschließend im Graben.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7538 Aufrufe
60 Wörter
2604 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2604 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/9/zwei-verletzte-in-heubach/