Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Zähes Ringen um Verbesserungen auf der Remsbahn

Mit der Bemerkung, „Manches auf der Remsbahn ist in den vergangenen Wochen besser geworden. Für ein gutes Zeugnis reicht es aber noch lange nicht“, hat Oberbürgermeister Matthias Klopfer den Bahngipfel im Schorndorfer Rathaus eröffnet. Am Ende der Veranstaltung war dies auch das Fazit.

Mittwoch, 01. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Bürgermeister, Abgeordnete, Gemeinderäte und Landrat Dr. Richard Sigel vom Rems-​Murr-​Kreis trafen sich mit den Vertretern von DB Regio, die um Verständnis warben, für manche Verspätung oder gar Zugausfälle. Die Statistik der Bahn, 95 Prozent Pünktlichkeit, fand allerdings wenig Zuspruch.

Ausführlicher Bericht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3489 Aufrufe
94 Wörter
2584 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2584 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/1/zaehes-ringen-um-verbesserungen-auf-der-remsbahn/