Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Diamantene Hochzeit

Auch wenn beide nun bei der Diamantenen Hochzeit schon ihren 80. Geburtstag hinter sich haben, wirken Anne und Martin Greiner noch so fit und lebensfroh wie vor zehn Jahren, als die beiden Alfdorfer ihre Goldene Hochzeit feierten. Dabei war ihr Leben über Jahrzehnte von sehr viel Arbeit geprägt.

Montag, 13. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

Beide Ehepartner sind in der Gemeinde sehr bekannt — Martin Greiner als ehemaliger Klärwärter, langjähriger Vorsitzender des Obst– und Gartenbauvereins sowie aktiver Sänger; seine Gattin als Vorstandsmitglied der Landfrauen. Details aus ihrem langen und interessanten Leben stehen am 14. März in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3695 Aufrufe
90 Wörter
2592 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2592 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/13/diamantene-hochzeit/