Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Catizone-​Vertrag wird nicht verlängert

Nicht nur für den aktuellen Trainer Beniamino Molinari wird nach dieser Saison Schluss sein beim FC Normannia Gmünd, sondern auch für Giuseppe Catizone, dessen auslaufender Vertrag nicht mehr verlängert wird. „Der Verein hat mir mitgeteilt, dass er die Zusammenarbeit beenden möchte“, bestätigt der 39-​Jährige die Trennung am Saisonende nach zehn Jahren.

Mittwoch, 15. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer

Der FC Normannia Gmünd treibt die Personalplanungen für die neue Saison weiter voran. Mit Stephan Fichter von der TSG Backnang hat der erste externe Zugang zugesagt. Keine Rolle mehr spielt in den Normannia-​Überlegungen für die Saison 2017/​18 neben Trainer Beniamino Molinari auch Mittelfeldspieler Giuseppe Catizone, der gerne über diese Saison hinaus für die Normannia gespielt hätte. „Ich habe dem Verein signalisiert, dass ich meine Karriere gerne beim FCN beenden würde und noch ein Jahr kicken möchte“, erklärt Catizone. Doch daraus wird nichts. Mehr dazu in der RZ vom 15. März.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4100 Aufrufe
143 Wörter
2570 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2570 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/15/catizone-vertrag-wird-nicht-verlaengert/