Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Mittwoch, 15. März 2017

Catizone-​Vertrag wird nicht verlängert

Nicht nur für den aktuellen Trainer Beniamino Molinari wird nach dieser Saison Schluss sein beim FC Normannia Gmünd, sondern auch für Giuseppe Catizone, dessen auslaufender Vertrag nicht mehr verlängert wird. „Der Verein hat mir mitgeteilt, dass er die Zusammenarbeit beenden möchte“, bestätigt der 39-​Jährige die Trennung am Saisonende nach zehn Jahren.

Der FC Normannia Gmünd treibt die Personalplanungen für die neue Saison weiter voran. Mit Stephan Fichter von der TSG Backnang hat der erste externe Zugang zugesagt. Keine Rolle mehr spielt in den Normannia-​Überlegungen für die Saison 2017/​18 neben Trainer Beniamino Molinari auch Mittelfeldspieler Giuseppe Catizone, der gerne über diese Saison hinaus für die Normannia gespielt hätte. „Ich habe dem Verein signalisiert, dass ich meine Karriere gerne beim FCN beenden würde und noch ein Jahr kicken möchte“, erklärt Catizone. Doch daraus wird nichts. Mehr dazu in der RZ vom 15. März.

Veröffentlicht von Rems-Zeitung, Redaktion.
Lesedauer: 36 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 612 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/15/catizone-vertrag-wird-nicht-verlaengert/