Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Thomas Sachsenmaier: Mit den Stars auf Sendung

Mit welchem Witz hat Thomas Sachsenmaier Matthias Schweighöfer so sehr lachen lassen, dass er Wasser spuckte? Was hat ihm Ed Sheeran über Ketchup und Schafe erzählt? Bei seinem Volontariat im Sender bigFM kommt der Gmünder seinem Traum immer näher.

Mittwoch, 22. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Unter anderem über seine neue Platte sprach Ed Sheeran mit Thomas Sachsenmaier, der es „unglaublich cool“ fand, mit dem Star zu plaudern. Sachsenmaier erzählt aber auch, wie „durchgetaktet“ so einen Medientag für einen wie Ed Sheeran ist: Siebeneinhalb Minuten, in dieser Zeit muss alles gesagt sein. Sehr beschäftigt, sehr gestresst kommt dann so ein Promi an und muss, sagt Sachsenmaier, „auf Betriebstemperatur gebracht werden“. Wie er das macht, erzählt die Rems-​Zeitung am 23. März.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

8270 Aufrufe
113 Wörter
2584 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2584 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/22/thomas-sachsenmaier-mit-den-stars-auf-sendung/