Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Waldstetten: Sportler-​, Kultur– und Blutspenderehrung

„Markenkern Waldstettens ist das Vereinsehrenamt“, so Bürgermeister Michael Rembold am Mittwoch Abend in der Stuifenhalle, als er all diejenigen ehrte, ohne die Waldstetten eine andere, sehr viel ärmere Gemeinde wäre.

Mittwoch, 22. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
15 Sekunden Lesedauer

Im Mittelpunkt des Abend steht immer Dank, aber auch die gemeinsam verbrachten Stunden bei Maultaschen und buntem Salatbüffet. Die RZ war dabei und berichtet am 23. März darüber, wer wofür geehrt wurde.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2163 Aufrufe
62 Wörter
2588 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2588 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/22/waldstetten-sportler--kultur--und-blutspenderehrung/