Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Iggingerin erzählt vom FSJ in Südafrika

Im September letzten Jahres ist Rebecca Hörner aus Iggingen aufgebrochen, um ihr Freiwilliges Soziales Jahr in Südafrika zu verbringen. Die RZ stellte die damals 18-​Jährige und ihre Erwartungen vor. Jetzt hat sie nach mehr als sechs Monaten ihre bisherige Zeit in Südafrika für die Leser/​innen festgehalten.

Donnerstag, 23. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

„Nun bin ich schon seit mehr als sechs Monaten in Südafrika und ich möchte eigentlich gar nicht mehr gehen“, schreibt Rebecca Hörner. Warum das so ist und was sie alles erlebt hat, ist in der Freitags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung nachzulesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2255 Aufrufe
85 Wörter
2584 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2584 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/23/iggingerin-erzaehlt-vom-fsj-in-suedafrika/