Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Marktplatz 12: Top-​Immobilie — was passiert damit?

Früher war das Modehaus Rudolph in Schwäbisch Gmünd auf dem Marktplatz eine erste Adresse. Die Immobilie als solche ist es heute noch. Doch was passiert damit?

Donnerstag, 23. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Wenn es nach den Vorstellungen von OB Richard Arnold geht, dann sollte dort eine „gehobene Gastronomie“ entstehen. Die Brauerei Dinkelacker hatte auch ein Konzept (Carls Brauhaus), doch keinen geeigneten Betreiber gefunden. Jetzt prüfen der Hausbesitzer und sein Immobilenmakler die anderen Angebote, die vorliegen und scheinen sich vom Gastronomieprojekt verabschiedet zu haben.

Mehr dazu in der Rems-​Zeitung am Freitag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4280 Aufrufe
86 Wörter
2589 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2589 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/23/marktplatz-12-top-immobilie---was-passiert-damit/