Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Thema im Ortschaftsrat Wetzgau: Kommt Tegut-​Lebensmittelmarkt?

Die bundesweit engagierte Handels– und Marktkette Tegut will im Gmünder Stadtteil Rehnenhof-​Wetzgau einen zusätzlichen Lebensmittelmarkt bauen.

Donnerstag, 23. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Die Aufstellung eines entsprechenden Bebauungsplans wird am Montag, 27. März, um 19.30 Uhr zentrales Thema sein, wenn der Ortschaftsrat zu seiner nächsten Sitzung zusammentritt. Tegut zieht’s in die direkte Nachbarschaft von Lidl und Rewe. Als Baugrundstück vorgesehen ist die Freifläche am dortigen Kreisverkehr (auf dem Luftbild markiert), die vor knapp 20 Jahren beim Bau der B298-​Ortsumgehung Mutlangen als Erdauffüllplatz diente. Mehr dazu am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3453 Aufrufe
83 Wörter
2562 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2562 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/23/thema-im-ortschaftsrat-wetzgau-kommt-tegut-lebensmittelmarkt/