Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball, Landesliga: Waldstetten siegt im Derby

Eine ganz schwache erste Halbzeit von beiden Teams, dann mehr Druck von den Hausherren und am Ende stand ein 2:0-Sieg des TSGV Waldstetten im Derby gegen die SG Bettringen.

Freitag, 24. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Das 0:0 zur Pause im Landesligaderby entsprach auch den Leistungen beider Teams. Nach dem 1:0 des TSGV durch Kevin Börngen hatte man eigentlich mehr Druck der Bettringer erwartet, doch auch in der zweiten Halbzeit hatten die Gäste so gut wie keine Torchance. Als dann Ralph Molner mit einem herrlichen Treffer das 2:0 erzielt hatte, wäre am Ende sogar noch ein 3:0 durchaus möglich gewesen. Ausführlicher Bericht in der Rems-​Zeitung am Samstag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2804 Aufrufe
100 Wörter
2589 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2589 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/24/fussball-landesliga-waldstetten-siegt-im-derby/