Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Hubschrauber: Suche nach vermisster Person

Am Freitag, gegen 9.30 Uhr, nahm ein Hubschrauber der Polizei die Suche nach einer vermissten Person auf. Der Hubschrauber kreist über dem Stadtgebiet von Schwäbisch Gmünd.

Freitag, 24. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Weitere Angaben konnte die Polizei zum Zeitpunkt der Suche noch nicht machen. Jedenfalls soviel: Es wird nicht nach einer gefährlichen Person gesucht (manche Leser hatten schon den Verdacht, ein Bankräuber oder gar Terrorist werde gesucht).

Ergänzung: In der Zwischenzeit sind auch der MHD mit Rettungshunden sowie Polizisten zu Fuß im Gebiet Taubental im Einsatz. Der Hubschrauber ist nicht mehr im Einsatz. Gesucht wird eine junge Frau.

Weitere Ergänzung: Die Suchaktion wurde laut Polizei um 15.10 Uhr beendet. Die Vermisste hatte sich selbst gemeldet und befindet sich wieder bei ihrer Familie.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

8251 Aufrufe
119 Wörter
2588 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2588 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/24/hubschrauber-suche-nach-vermisster-person/