Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Schlossgartenschule Alfdorf: Rektorin und Konrektor eingesetzt

Die Schülerzahlen sind gestiegen und stabil, die Schulleitung ist komplett besetzt. Die Schlossgartenschule in Alfdorf ist nach einer Zeit mit vielen Fragen und einer Vakanz nun wieder in ruhigem Fahrwasser. Dies kam bei der Einsetzungsfeier für Rektorin Uta Spiller und Konrektor Fabio Hohl zu Sprache.

Freitag, 24. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Alle waren glücklich bei dieser Feierstunde: Der Bürgermeister, die Repräsentanten vom Staatlichen Schulamt, das Lehrerkollegium, die Eltern — und natürlich die Schülerinnen und Schüler. Sie drückten ihre Freude vor allem musikalisch aus und überreichten der Rektorin und dem Konrektor jeweils eine Schultüte. Wie die Feier ablief und was in den Reden zur Sprache kam, steht in der Rems-​Zeitung vom 25. März!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4432 Aufrufe
105 Wörter
2582 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2582 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/24/schlossgartenschule-alfdorf-rektorin-und-konrektor-eingesetzt/