Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Am 1. April heißt es Bouldern bei heißen Rhythmen in der Gmünder Kletterschmiede

Zum fünften Mal sind in die Gmünder Kletterschmiede alle Klettersportbegeisterten, von Jung bis Alt, vom Anfänger bis zum Profi, zu den Beats & Holds eingeladen. Bouldern in allen Schwierigkeitsgraden, begleitet von heißen Rhythmen ist angesagt. Nach dem Sport kommt dann die Party.

Sonntag, 26. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
39 Sekunden Lesedauer

Am 1. April geht’s wieder los, die Beats & Holds 5.0 steigen in der Gmünder Kletterschmiede. Thomas „Shorty“ Tauporn und Markus Urbanowski werden zu diesem Boulder-​Event einmal mehr 30 Boulder aller Schwierigkeitsgrade schrauben und so für viele Herausforderungen, aber auch für viel Spaß sorgen. „Uns ist es wichtig, dass bei den Beats & Holds alle mitmachen können, die Spaß am Bouldern haben. Ob Anfänger oder Profi, ob Jung oder Alt, alle können sich in die Qualifikation begeben und um einen der sechs Finalplätze, um die es bei den Männern, den Frauen und den Jugendlichen geht, zu klettern“, freut sich Markus Urbanowski auf Freunde des Klettersports in der DAV-​Kletterhalle.
Mehr in der RZ am 27. März

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2360 Aufrufe
158 Wörter
2558 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2558 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/26/am-1-april-heisst-es-bouldern-bei-heissen-rhythmen-in-der-gmuender-kletterschmiede/