Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Die Bargauer verlieren mit 1:2 in Lauchheim

Mit dem 1:2 gegen den SV Lauchheim muss der FC Bargau den zweiten Platz in der Bezirksliga erst einmal räumen. Nutznießer ist der FV Sontheim. Der TSV Heubach verschaffte sich mit einem 7:0 gegen Schlusslicht Türkspor Heidenheim ein wenig Luft im Tabellenkeller.

Sonntag, 26. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
1 Minute 4 Sekunden Lesedauer

TSV Heubach – Heidenheim 7:0 (3:0)
Von Anfang an zeigte der TSV Heubach eine überlegene Leistung. Der Tabellenletzte Türkspor Heidenheim hatte weder Platz noch Raum, um seine Spielzüge durchzuziehen. Nach einem Doppelschlag von Beisswanger und Tietze lagen die Heubacher bereits nach sieben Minuten mit 2:0 in Front. Bis zur Pause lief die Partie dann vor sich hin, bevor erneut Tietze mit seinem zweiten Treffer auf 3:0 erhöhte. Auch in den zweiten 45 Minuten zeigte sich ein unverändertes Bild. Die Heubacher zogen ihr Spiel konsequent durch, während die Gäste nur hinterherliefen. Zwanzig Minuten nach Wiederanpfiff versenkte Akin einen Foulelfmeter zum 4:0. Nur fünf Minuten später legte er einen weiteren Treffer nach. In der 80. Minute machte dann schließlich Rohr das halbe Dutzend nach einer schönen Kombination voll. Türkspor hatte die Partie zu diesem Zeitpunkt scheinbar schon lange abgeschrieben und die nächste Niederlage bereits akzeptiert. Kurz vor Schluss der Begegnung war es dann Akin, der mit seinem dritten Treffer den Schlusspunkt zum 7:0-Endstand setzte. Die auf dem Relegationsplatz liegenden Heubacher haben sich damit wieder etwas Luft verschafft und gleichzeitig ihr negatives Torverhältnis ins Positive umgewandelt.
TSV Heubach: Gentner – Matt (63. Hägele), Grau, Legat, Tietze (63. Roor),
P. Beisswanger (70. Mardini), Kühnert, Funk, Fischer, Akin Ahmet, Sonnleitner (45. Kern)
Mehr in der RZ am 27. März.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1901 Aufrufe
257 Wörter
2559 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2559 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/26/die-bargauer-verlieren-mit-12-in-lauchheim/