Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FC Normannia Gmünd verliert das Heimspiel gegen VfL Pfullingen mit 1:3 (0:1)

Das ging daneben, die erhoffte Revanche für die 1:2-Hinspielniederlage in Pfullingen ist misslungen. Die Gmünder Normannia musste sich am Samstagmittag völlig verdient auch im Heimspiel mit 1:3 geschlagen geben.

Sonntag, 26. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
47 Sekunden Lesedauer

Von großer Gegenwehr war nichts zu sehen. Zumindest die erste Halbzeit war so ziemlich das schlechteste, was die Normannia in dieser Saison zu Hause abgeliefert hat. Dass es nach 45 Minuten „nur“ 0:1 stand, war noch Glück, ein 0:2 oder 0:3 hätte die Partie schon vorzeitig entschieden. Nach vorne ging so gut wie gar nichts und oft blieben die Angriffe schon im Ansatz stecken, weil Pfullingen einfach konsequent dazwischen ging und sich im Mittelfeld immer wieder den Ball eroberte. Die Gäste machten das so gut, dass sie in der Konsequenz auch zu Torchancen kamen. Das 0:1 in der 13. Minute fiel allerdings aus einer Standardsituation. Nach einem Eckstoß von rechts konnte Roggenstein am langen Eck fast unbehindert einköpfen, Simion schaute nur zu. Fünf Minuten später wollten die Gäste einen Elfmeter, doch Dünkel hatte sich im Zweikampf gegen Acioglu zu leicht fallen lassen und Schiedsrichterin Melissa Joos lag richtig, als sie nicht zur Pfeife griff.
Mehr in der RZ am 27. März

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2105 Aufrufe
191 Wörter
2581 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2581 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/26/fc-normannia-gmuend-verliert-das-heimspiel-gegen-vfl-pfullingen-mit-13-01/