Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

In Gmünd: Angepöbelt und geschlagen

Zwei 22 und 25 Jahre alte Männer wurden am frühen Sonntagmorgen angegriffen und geschlagen. Kurz nach 5 Uhr verließen die beiden eine Gaststätte im Freudental und gingen in Richtung Marktplatz davon. Hier wurden sie von einer größeren Personengruppe angepöbelt. In der Folge wurden beide Männer von den Angreifern festgehalten und ins Gesicht geschlagen.

Montag, 27. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Die Schläger wurden auf eine Größe zwischen 1,60 und 1,80 Meter geschätzt. Der größere wird als kräftig beschrieben und war mit einer Jeanshose, dunklen Schuhen und einer schwarzen Jacke bekleidet. Der kleinere war von eher schmächtiger Statur. Ein dritter Mann hatte braunes Haar mit einem langen Pony und blaue Augen. Er trug eine graue Mütze, eine graue Jeansjacke und weiße Adidas-​Schuhe. Zeugenbeobachtungen und Hinweise auf die drei Personen bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Telefon 0 71 71/​35 80.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4836 Aufrufe
133 Wörter
2580 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2580 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/27/in-gmuend-angepoebelt-und-geschlagen/