Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Ortschaftsrat Rehnenhof-​Wetzgau: Einstimmig ja zum Tegut-​Markt

In der Sitzung am Montag, 27. März, hat der Ortschaftsrat Rehnenhof-​Wetzgau grünes Licht für ein vorhabensbezogenes Bebauungsplanverfahren gegeben, um die Ansiedlung eines Tegut-​Markts am Kreisverkehr zwischen Rewe und Lidl zu ermöglichen.

Montag, 27. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

In der Sitzung wurde das Konzept des Bauinteressenten präsentiert, der rund ein Drittel seines Umsatzes mit Bio-​Produkten macht und regionale Produzenten einbinden möchte. Große Bedenken haben allerdings die Wochenmarktbeschicker, dass diese Konkurrenz das Aus für den seit 40 Jahren bestehenden Wohnmarkt bei der katholischen Kirche auf dem Rehnenhof bedeuten könnte. Welche Argumente in der Sitzung pro und contra vorgetragen wurden, steht in der Rems-​Zeitung vom 28. März!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3133 Aufrufe
98 Wörter
2585 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2585 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/27/ortschaftsrat-rehnenhof-wetzgau-einstimmig-ja-zum-tegut-markt/