Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Grünen-​Kreisverband Gmünd: Fraktionsaustritte waren Thema

Die Grünen wählten in der Hauptversammlung des Kreisverbands Schwäbisch Gmünd ihre Vorsitzenden für die nächsten zwei Jahre, satzungsgemäß als Doppelspitze mit Frau und Mann. Sieglinde Wieser und Alexander Schenk traten erneut an und wurden in der Versammlung einstimmig wieder gewählt.

Dienstag, 28. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer


Außerdem kam zur Sprache, was die Gmünder Grünen in den letzten Wochen besonders bewegte. Der Fraktionsvorsitzende Gabriel Baum berichtete von den Vorgängen, die zum Übertritt der beiden Grünen-​Stadträtinnen Brigitte Abele und Susanne Lutz zur Bürgerliste führten. Ein weiteres Thema war die Teilstück-​Sanierung der B 298 mit der Debatte um Spurreduzierung und Fahrradweg. Mehr darüber in der RZ vom 29. März.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2467 Aufrufe
101 Wörter
2585 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2585 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/28/gruenen-kreisverband-gmuend-fraktionsaustritte-waren-thema/