Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Polizei: Präsidium bleibt in Aalen

Die Kommission zur Evaluierung der Polizeistrukturrefom schlägt vor, den Landkreis Heidenheim dem Polizeipräsidium Aalen zuzuschlagen. Voraussetzung dafür wäre, dass im Mittleren Neckarraum ein weiteres Polizeipräsidium entsteht.

Dienstag, 28. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Dessen Sitz könnte Esslingen sein. Dem neuen Präsidium würde dann, wie die „Rems-​Zeitung“ bereits vor Tagen berichtet hatte, der Rems-​Murr-​Kreis zugeordnet werden. Aalen bleibt aber auf jeden Fall Sitz eines Polizeipräsidiums. Welche Vorteile das hätte und was die Landespolitiker aus dem Ostalbkreis dazu sagen, steht in der Mittwochs-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2261 Aufrufe
77 Wörter
2584 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2584 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/28/polizei-praesidium-bleibt-in-aalen/