Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FC Normannia: Visar Mustafa wechselt nach Schwäbisch Hall

Laut Teammanager Karl-​Heinz Knab schreitet die Trainersuche beim FC Normannia Gmünd voran. Bis Ostern soll der Nachfolger von Beniamino Molinari, dessen auslaufender Vertrag bekanntlich nicht verlängert wird, feststehen. „Wir haben den Kreis auf drei, vier Kandidaten begrenzt“, sagt Knab, der mit Visar Mustafa den nächsten Abgang bestätigen kann.

Mittwoch, 29. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
39 Sekunden Lesedauer

Wir kommen gut voran“, beantwortet Karl-​Heinz Knab die Frage nach dem aktuellen Stand der Dinge bei der Suche der Normannia-​Verantwortlichen nach einem Molinari-​Nachfolger, „und können die Vorauswahl langsam einschränken. Aber eine finale Entscheidung gibt es noch nicht.“ Die erste Runde sei soweit abgeschlossen – mit einer Einschränkung: „Wir haben den Kreis auf drei, vier Kandidaten begrenzt. Jetzt gilt es, daraus den Richtigen für uns zu finden“, so der FCN-​Teammanager weiter. Während die Trainerfrage noch offen ist, steht ein weiterer Abgang fest. Visar Mustafa wird die Normannen am Saisonende verlassen und zum abstiegsbedrohten Verbandsliga-​14. Sportfreunde Schwäbisch Hall wechseln. Mehr dazu in der RZ vom 29. März.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2566 Aufrufe
158 Wörter
2556 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2556 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/29/fc-normannia-visar-mustafa-wechselt-nach-schwaebisch-hall/