Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Friedhof Spraitbach: Sanierung der Aussegnungshalle

Die Spraitbacher Aussegnungshalle wird renoviert und saniert. Weitere dazu erforderliche Bauarbeiten wurden nun vom Gemeinderat vergeben.

Mittwoch, 29. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Friedrich Gänzle vom Ingenieurbüro VTG Straub in Donzdorf, der mit der Ausschreibung und Bewertung der Angebote beauftragt worden war, gab bekannt, welche Firmen die günstigsten Bieter waren. Die entsprechenden Aufträge wurden erteilt. Lediglich hinsichtlich der Elektroarbeiten ergab sich eine Diskussion über die Kosten. Was vom Gemeinderat bemängelt wurde, steht in der Rems-​Zeitung vom 30. März!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1652 Aufrufe
72 Wörter
2555 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2555 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/29/friedhof-spraitbach-sanierung-der-aussegnungshalle/