Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball: Weiner und Christofori hören auf

Der SV Göggingen (Kreisliga A) und sein Trainer Dieter Weiner trennen sich am Ende der Saison. Weiner beendet damit auch seine Trainerkarriere.

Mittwoch, 29. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Auch beim FC Alfdorf (Kreisliga B) ist für Trainer Stefan Christofori nach drei Jahren Schluss. Man habe sich nach einem Gespräch darauf geeinigt, sagt Spielleiter Toni Car, der sich bei Christofori dafür bedankt, dass er dem FCA die Treue gehalten habe, obwohl die sportlichen Ziele nicht zu erreichen gewesen seien. Neuer Trainer bei der SG Bettringen II (Kreisliga A) wird Matthias Schmidt, der im Moment noch die Sportfreunde Lorch trainiert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2687 Aufrufe
92 Wörter
2582 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2582 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/29/fussball-weiner-und-christofori-hoeren-auf/