Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Arbeiten am Zeiselberg für Remstalgartenschau beginnen

Viel Aufsehen erregen seit Montag umfangreiche Auslichtungarbeiten am Zeiselberg. Es handelt sich um erste Vorbereitungen für das zentrale Gmünder Remstalgartenschau-​Projekt.

Montag, 06. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Mitarbeiter des städtischen Baubetriebsamts lassen dort Kettensägen und andere Maschinen aufheulen, um den Aussichts– und Biergartenberg von viel Gestrüpp zu befreien. Kritisch nachgefragt wurde von RZ-​Lesern, ob dies mit den Vorschriften in Einklang stehe, wonach ab dem 1. März (Beginn der Vegetations– und Brutzeit) solche Arbeiten doch verboten seien. Antwort darauf am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2661 Aufrufe
76 Wörter
2606 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2606 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/6/arbeiten-am-zeiselberg-fuer-remstalgartenschau-beginnen/