Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Alfdorf/​Lorch verliert gegen Schwaikheim mit 24:28

Insgeheim hatte der TSV Alfdorf/​Lorch mit einem Heimsieg gegen Schwaikheim geliebäugelt, um in den letzten beiden Saisonspielen eine gute Ausgangsbasis zu haben, der Relegation zu entgehen, nachdem man zumindest nicht mehr direkt absteigen kann. Doch mit der Alfdorfer Herrlichkeit war es schon nach zehn Minuten vorbei, am Ende unterlag man nicht unverdient mit 24:28 (8:13).

Sonntag, 02. April 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Die Alfdorfer ließen sich schon in der ersten Halbzeit den Zahn ziehen. Zum einen von den ganz schwachen Schiedsrichtern König aus Flein (!) und Leykauf (Biberach), zum anderen aber scheiterte man bei klarsten Chancen am sehr guten Gästetorhüter Kevin Barth, der fast alles parierte und als Krönung alle vier Siebenmeter der Alfdorfer abwehren konnte. Mehr dazu in der RZ vom 3. April.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2155 Aufrufe
119 Wörter
2552 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2552 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/4/2/tsv-alfdorf-lorch-verliert-gegen-schwaikheim-mit-2428/