Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

48-​jähriger Mann wird vermisst

Seit Mittwochnachmittag wird ein 48-​jähriger Aalener vermisst. Der Vermisste hielt sich zuletzt in der Virngrundklinik in Ellwangen auf. Da konkrete Hinweise auf eine Eigengefährdung vorliegen, bittet die Polizei die Bevölkerung um ihre Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.

Donnerstag, 20. April 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Der Mann ist 1,88 Meter groß und etwa 108 Kilogramm schwer. Er hat kurze, graue Haare und grüne Augen. Er war zuletzt mit einer hellblauen Jacke und Blue-​Jeans bekleidet und trug eine grünen Wollmütze und schwarze Schuhe. Der Vermisste ist zu Fuß unterwegs und benutzt gegebenenfalls öffentliche Verkehrsmittel.

Sollte die Person beobachtet werden, wird gebeten, die Kriminalpolizei in Aalen unter Telefon 07361/​5800 zu verständigen oder die Notrufnummer 110 zu nutzen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6856 Aufrufe
112 Wörter
2560 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2560 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/4/20/48-jaehriger-mann-wird-vermisst/