Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FC Normannia beim besten Rückrundenteam

Der FC Normannia Gmünd ist am Samstag, 14 Uhr, beim TSV Ilshofen gefordert. Und tritt dabei bei der besten Rückrundenmannschaft der Verbandsliga an. FCN-​Coach Beniamino Molinari macht aber vor allem der 3:2-Hinspielsieg Hoffnung.

Donnerstag, 20. April 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Das mit 1:0 gewonnene Heimspiel gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall war für den FC Normannia richtungsweisend im Kampf um den Klassenerhalt. „Aufgrund der anderen Ergebnisse und der Tabellensituation war es ein wichtiger Sieg“, freut sich Beniamino Molinari ganz besonders über den zehnten Saisonsieg des mit nun 33 Punkten auf dem neunten Platz liegenden FCN. Weil von den sieben hinter den Gmündern platzierten Mannschaften gleichzeitig nur der TSV Berg gewinnen konnte, ist das Polster auf die Abstiegsplätze wieder etwas angewachsen. Mehr dazu in der RZ vom 21. April.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2069 Aufrufe
121 Wörter
2534 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2534 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/4/20/fc-normannia-beim-besten-rueckrundenteam/