Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Gefährlich überholt — andere gefährdet

Bei der Schwäbisch Gmünder Polizei wurde am Mittwochabend angezeigt, dass gegen 19.20 Uhr auf der B 29 eine Straßenverkehrsgefährdung stattgefunden habe. Auf der Höhe des Verteilers Iggingen überholte der Fahrer eines silberfarbenen Mercedes in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd trotz Gegenverkehrs mehrere Fahrzeuge.

Donnerstag, 20. April 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Um den drohenden Zusammenstoß zu verhindern, mussten mehrere Fahrzeuge nach rechts ausweichen. Wenige hundert Meter weiter habe derselbe Mercedes weitere Fahrzeuge im Kurvenbereich Höhe Hussenhofen im absoluten Überholverbot überholt. Nach Zeugenangaben soll es sich um einen silberfarbenen Mercedes Vaneo gehandelt haben. Die Polizei Schwäbisch Gmünd bittet Geschädigte der gefährlichen Manöver, insbesondere den Fahrer eines entgegenkommenden dunklen Vans, der die Lichthupe betätigte und ausweichen musste, sich unter Telefon 0 71 71/​35 80 zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3795 Aufrufe
115 Wörter
2556 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2556 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/4/20/gefaehrlich-ueberholt---andere-gefaehrdet/