Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

2:2 zwischen Bettringen und Hofherrnweiler

Beide Mannschaften haben einmal geführt, doch der jeweilige Vorsprung konnte nicht verteidigt werden. In einem Ostalbderby auf spielerisch überschaubarem Niveau drehte der Gast aus Hofherrnweiler die 1:0-Führung der SG Bettringen in einen 2:1-Halbzeitvorsprung um. Doch die Bettringer kamen durch einen Hartmann-​Freistoß noch zum gerechten 2:2-Ausgleich.

Sonntag, 23. April 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
38 Sekunden Lesedauer

Beide Mannschaften waren von Anfang an bemüht, zielstrebig nach vorne zu spielen, taten sich aber schwer, weil beide Abwehrreihen stabil standen. So spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab, wo man sich verbissene Zweikämpfe lieferte. Den ersten Abschluss hatte die TSG aus Hofherrnweiler zu verzeichnen, der Flachschuss von Jeton Avduli ging nach acht Minuten aber neben das Tor der SG Bettringen. Die kam in der 14. Minute zu ihrer ersten nennenswerten Offensivaktion – und konnte per Standard prompt in Führung gehen. Eine Freistoßvorlage von Lukas Hartmann konnte Bastian Härter mit dem Hinterkopf zum 1:0 ins lange Eck einköpfen. Mehr dazu in der RZ vom 24. April.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1866 Aufrufe
155 Wörter
2531 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2531 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/4/23/22-zwischen-bettringen-und-hofherrnweiler/