Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Blaulicht | Montag, 24. April 2017

Unfall B 29: Motorradfahrer verletzt

Galerie (1 Bild)
 

Foto: str

Am Montagmorgen ereignete sich an der Einfahrt Lorch-​Ost in die Bundesstraße 29 ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer Verletzungen zuzog. Die Fahrerin eines Ford Fiesta war von hinten auf das Motorrad aufgeprallt.

Gegen sieben Uhr fuhren ein Motorrad und ein Pkw hintereinander in Richtung Schwäbisch Gmünd in die Bundesstraße ein. Noch auf dem Beschleunigungsstreifen fuhr die 37 Jahre alte Fahrerin eines Ford Fiestas auf das vor ihr fahrende Motorrad Suzuki auf. Bei ihrer ersten Befragung gab sie an, das Motorrad erst durch den Aufprall wahrgenommen zu haben, zuvor war es in der tiefstehenden Sonne komplett untergegangen. Der Motorradfahrer wurde beim Aufprall verletzt und anschließend durch den alarmierten Rettungsdienst an der Unfallstelle erstversorgt. Über die Schwere der Verletzungen liegen der Polizei noch keine Erkenntnisse vor. An den Unfallfahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von zusammen rund 10000 Euro. Der rechte Fahrstreifen war durch die Unfallaufnahme blockiert. Der Verkehr musste komplett über den linken Fahrstreifen laufen, wodurch sich aus Richtung Stuttgart ein leichter Rückstau ergab.

QR-Code
remszeitung.de/2017/4/24/unfall-b-29-motorradfahrer-verletzt/