Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

BMW prallt gegen Pkw und Haus — Unfallflucht

Gegen 11.30 Uhr ereignete sich am Freitag in der Ortsdurchfahrt des Lorcher Teilortes Bruck ein Verkehrsunfall, bei dem nach hohem Fremdschaden der Unfallverursacher flüchtete.

Freitag, 28. April 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
52 Sekunden Lesedauer

Wie bislang ermittelt werden konnte, befuhr ein Pkw BMW die Landesstraße 1154 von Lorch kommend in Richtung Alfdorf. Am Ortsbeginn von Bruck geriet der BMW wohl ins Schleudern und prallte rückwärts mit großer Wucht gegen einen geparkten Pkw. An diesem entstand dabei ein Schaden von rund 10000 Euro. Zudem wurde ein Haus beschädigt, hier entstand ein Riss in der Fassade. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Laut Zeugen handelt es sich beim flüchtenden Fahrzeug um einen grauer BMW der Dreierreihe mit SHA-​Kennzeichen. Der BMW muss einen offensichtlichen Heckschaden haben, er verließ die Unfallstelle mit offenstehendem Kofferraumdeckel. Im Fahrzeug saßen vermutlich zwei Männer. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd nimmt Hinweise zum gesuchten Fahrzeug unter Telefon 07171/​3580 entgegen.

ERGÄNZUNG: Die Polizei erhielt den Hinweis eines Zeugen auf das vollständige Kennzeichen am unfallflüchtigen BMW. Bei einer Überprüfung der Wohnanschrift in Schwäbisch Hall konnte der 20-​jährige Fahrer des Unfallfahrzeuges ermittelt werden. Es konnten keine nachvollziehbaren Gründe ermittelt werden, warum der Fahrer die Unfallstelle unerlaubt verließ. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachtes der Unfallflucht ermittelt, sein Führerschein wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft vorläufig entzogen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2486 Aufrufe
208 Wörter
2526 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2526 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/4/28/bmw-prallt-gegen-pkw-und-haus---unfallflucht/