Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball: Normannia gewinnt Derby gegen Essingen

Das war die passende Antwort auf die 0:6-Klatsche letzte Woche in Ilshofen: Mit 2:0 besiegte die Normannia Gmünd am Freitagabend den Nachbarn aus Essingen, und das verdient. An diesem Abend hatte FCN-​Trainer Molinari so gut wie nichts zu kritisieren an seiner Mannschaft.

Freitag, 28. April 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

Selten war eine Pressekonferenz nach dem Spiel so harmonisch: Essingens Trainer Norbert Stippel sagte: „Der Normannia-​Sieg war völlig verdient. Das muss man neidlos anerkennen. Die Normannen haben das über 90 Minuten prima gemacht und uns das Wasser abgegraben. Sie waren zweikampfstärker und wir konnten unsere Stärken überhaupt nicht aufs Feld bringen.“
FCN-​Trainer Beniamino Molinari hatte auch 90 Minuten ein gutes Spiel gesehen und fand eigentlich wenig Negatives bei seinem Team. Allerdings flachste er: „Die Achterbahnfahrt und das Auf und Ab gehen weiter. Ich frage mich schon, ob es den Spielern nicht langsam schwindlig wird?“

Ausführlicher Bericht am Samstag im Sportteil der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1717 Aufrufe
147 Wörter
2551 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2551 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/4/28/fussball-normannia-gewinnt-derby-gegen-essingen/