Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Essen auf dem Herd vergessen

Am Samstag gegen 23 Uhr wurde in der Reichenberger Straße in Schwäbisch Gmünd von Nachbarn starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung gemeldet. Durch die zuerst eintreffende Polizei wurde die Wohnungstüre eingetreten und der schlafende Bewohner aus der Wohnung gerettet.

Sonntag, 30. April 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Die Feuerwehr konnte kurze Zeit später die Rauchquelle ausfindig machen. Der Bewohner hatte Essen auf den Herd gestellt und war dann vor dem Fernseher eingeschlafen. Er wurde mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2077 Aufrufe
73 Wörter
2523 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2523 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/4/30/essen-auf-dem-herd-vergessen/