Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall in der Nacht auf Donnerstag zu. Der 38 Jahre alte Mann befuhr am späten Abend mit seiner KTM die L1153 von Gschwend in Richtung Nardenheim. Dabei stürzte er aus unbekannter Ursache und zog sich schwere Verletzungen zu.

Donnerstag, 11. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Der Schwerverletzte wurde gegen Mitternacht durch andere Verkehrsteilnehmer am Straßenrand liegend aufgefunden, die dann den Rettungsdienst verständigten. Der Mann wurde in eine Klinik eingeliefert. Dabei wurde festgestellt, dass er wohl stark alkoholisiert war. Der Schaden an dessen Maschine beläuft sich auf rund 500 Euro. Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd bittet um Zeugenhinweise. Wem fiel der KTM-​Fahrer am späten Abend beim Befahren der genannten Strecke auf oder wer hat Beobachtungen zum eigentlichen Unfallhergang oder eventuell weiteren Beteiligten gemacht? Hinweise werden unter Telefon 07171/​3580 entgegen genommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

23909 Aufrufe
131 Wörter
2532 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2532 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/11/motorradfahrer-schwer-verletzt/