Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Werner Koczwara und die Trollinger

„Für eine Handvoll Trollinger“ heißt Werner Koczwaras neues Kabarett-​programm. Den Bewohnern Trollingens gilt seine ganze Aufmerksamkeit.

Donnerstag, 11. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Von der Geburt bis zum
Nahtoderlebnis lässt Koczwara nichts aus, was dem Menschen passieren kann. Im Stuttgarter Renitenz-​Theater gibt er die „Trollinger“ schon eine Weile. Jetzt hatte Werner Koczwara im Stadtgarten seine Heimpremiere und nahm das Publikum im vollbesetzten Baldungsaal mit nach Trollingen, also den Bach runter bis zum Holzweg und dann in die Binsen.
Diese präzise Wegbeschreibung verhieß, welche Wortspiele und Seitenhiebe das Programm erwartete. Mehr über Werner Koczwaras neues Programm in der RZ vom 12. Mai.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1722 Aufrufe
94 Wörter
2541 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2541 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/11/werner-koczwara-und-die-trollinger/