Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Neue Ortsmitte in Spraitbach: Erster Abschnitt eingeweiht

Mit festlicher Umrahmung durch den Liederkranz unter Leitung von Gundhild Tost sowie dem Musikverein wurde am Sonntag in Spraitbach in der neuen Ortsmitte der Bauabschnitt „Rathausanbau mit Bürgersaal und Platzneugestaltung“ eingeweiht.

Sonntag, 14. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Bürgermeister Ulrich Baum konnte unter den Ehrengästen politische Prominenz wie die 1. Landesbeamtin Gabriele Seefried in Vertretung von Landrat Klaus Pavel, die politischen Staatssekretäre Christian Lange und Norbert Barthle und Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Scheffold begrüßen. Ein Dank galt den am Bau beteiligten Firmen. Begrüßt wurden zudem die zahlreich gekommenen Spraitbacher Bürgerinnen und Bürger. Für sie soll die neu geschaffene Ortsmitte ein Ort der Begegnung sein, machte Bürgermeister Baum deutlich. Wer wissen möchte, wie die Veranstaltung ablief: In der Montag-​Ausgabe der Rems-​Zeitung gibt es einen ausführlichen Bericht dazu!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1818 Aufrufe
119 Wörter
2509 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2509 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/14/neue-ortsmitte-in-spraitbach-erster-abschnitt-eingeweiht/