Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Schwäbisch Gmünd | Dienstag, 16. Mai 2017

Gmünder Altersgenossenvereine: 51 Gründer starten den AGV 1987

Galerie (1 Bild)
 

Foto: agv

Der Vorsitzende des Dachverbandes der Gmünder Altersgenossenvereine, Gerhard Bucher, hat es gehofft: „Der AGV 1987 wird wieder ein ganz Großer.“ Und er lag richtig.

Bereits beim Kennenlernstammtisch Ende März in der „Neuen Welt“ waren 50 interessierte 1987er anwesend und die Hoffnung bestand zu Recht, dass diese Mitgliederzahl auch bei der Gründung erreicht wird. Und tatsächlich konnte der AGV Dachverband nun im „Bistro am Turm“ insgesamt 51 interessierte 1987er begrüßen, die dann auch allesamt Mitglied im neuen AGV 1987 wurden. Einige weitere Personen stehen noch auf der Interessentenliste oder konnten bei der Gründung nicht dabei sein. Es könnten also noch einige Mitglieder mehr werden. Ausführlicher Bericht über die Gründungsversammlung am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

QR-Code
remszeitung.de/2017/5/16/gmuender-altersgenossenvereine-51-gruender-starten-den-agv-1987/