Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünder Altersgenossenvereine: 51 Gründer starten den AGV 1987

Der Vorsitzende des Dachverbandes der Gmünder Altersgenossenvereine, Gerhard Bucher, hat es gehofft: „Der AGV 1987 wird wieder ein ganz Großer.“ Und er lag richtig.

Dienstag, 16. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Bereits beim Kennenlernstammtisch Ende März in der „Neuen Welt“ waren 50 interessierte 1987er anwesend und die Hoffnung bestand zu Recht, dass diese Mitgliederzahl auch bei der Gründung erreicht wird. Und tatsächlich konnte der AGV Dachverband nun im „Bistro am Turm“ insgesamt 51 interessierte 1987er begrüßen, die dann auch allesamt Mitglied im neuen AGV 1987 wurden. Einige weitere Personen stehen noch auf der Interessentenliste oder konnten bei der Gründung nicht dabei sein. Es könnten also noch einige Mitglieder mehr werden. Ausführlicher Bericht über die Gründungsversammlung am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3025 Aufrufe
113 Wörter
2508 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2508 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/16/gmuender-altersgenossenvereine-51-gruender-starten-den-agv-1987/