Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Theater im Stadtgarten: Schwaben-​Sheriff mit Wieland Backes

Das Leben ist ein Karussell und manchmal sind drehen sich die seltsamsten Typen darauf, aber nichts bleibt ewig. Das dürfte die Aussage von Oliver Storz’ Komödie über den Sheriff von Linsenbach sein, deren bescheidenen Inhalt die WLB recht gut umsetzte.

Dienstag, 16. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer


Zum Abschluss der Theaterreihe fand eine Uraufführung ihren Weg auf die Bretter des Parlersaals. Als Hundertminutenstück war sie eine passende Einstimmung zum Schlager-​Grand Prix am gleichen Abend – eine ansehnliche Show mit seichtem Inhalt und viel Harmonie. Oliver Storz Komödie ist nicht mehr taufrisch, und das merkte man ihr jede Minute an. Mehr über die Aufführung in der RZ vom 17. Mai.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1804 Aufrufe
103 Wörter
2530 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2530 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/16/theater-im-stadtgarten-schwaben-sheriff-mit-wieland-backes/