Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Blaulicht | Freitag, 19. Mai 2017

Unterbettringen: BMW fährt mit Karacho in den Bach

Galerie (5 Bilder)
 

Fotos: rw

Wohl wegen zu hoher Geschwindigkeit bei der Einfahrt in den Kreisverkehr kam ein BMW-​Fahrer am Freitag gegen 16.30 Uhr von der Fahrbahn ab und versenkte sein Fahrzeug anschließend im nahen Strümpfelbach. Er konnte sich anschließend selbst aus dem Auto befreien, wurde aber vom Rettungsdienst in die Stauferklinik eingeliefert.

Der BMW fuhr aus der Neuen Straße in den Kreisel ein und gefährdete dort einen anderen Pkw-​Fahrer, der voll abbremsen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Er überfuhr das Kreiselauge, fuhr in die Weiler Straße ein und kam dort vor der Brücke nach rechts von der Straße ab. Dort durchbrach der Wagen einen Zaun, knickte einen Baum um und fuhr die rund fünf Meter hohe, steile Böschung hinunter. Das Auto versank im Gumpen vor dem wehr bis zum Dach im Wasser. Die Bettringer Feuerwehr musste zwar nicht mehr zur Bergung
des Fahrers eingreifen, sicherte aber die Unfallstelle und war anschließend bei der doch schwierigeren Fahrzeugbergung unterstützend
tätig. Der 20-​jährige Unfallverursacher kam mit leichten Verletzungen davon. Die Weiler Straße blieb längere Zeit gesperrt.

QR-Code
remszeitung.de/2017/5/19/unterbettringen-auto-stuerzt-in-bach/