Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unterbettringen: BMW fährt mit Karacho in den Bach

Wohl wegen zu hoher Geschwindigkeit bei der Einfahrt in den Kreisverkehr kam ein BMW-​Fahrer am Freitag gegen 16.30 Uhr von der Fahrbahn ab und versenkte sein Fahrzeug anschließend im nahen Strümpfelbach. Er konnte sich anschließend selbst aus dem Auto befreien, wurde aber vom Rettungsdienst in die Stauferklinik eingeliefert.

Freitag, 19. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
43 Sekunden Lesedauer

Der BMW fuhr aus der Neuen Straße in den Kreisel ein und gefährdete dort einen anderen Pkw-​Fahrer, der voll abbremsen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Er überfuhr das Kreiselauge, fuhr in die Weiler Straße ein und kam dort vor der Brücke nach rechts von der Straße ab. Dort durchbrach der Wagen einen Zaun, knickte einen Baum um und fuhr die rund fünf Meter hohe, steile Böschung hinunter. Das Auto versank im Gumpen vor dem wehr bis zum Dach im Wasser. Die Bettringer Feuerwehr musste zwar nicht mehr zur Bergung
des Fahrers eingreifen, sicherte aber die Unfallstelle und war anschließend bei der doch schwierigeren Fahrzeugbergung unterstützend
tätig. Der 20-​jährige Unfallverursacher kam mit leichten Verletzungen davon. Die Weiler Straße blieb längere Zeit gesperrt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4567 Aufrufe
172 Wörter
2533 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2533 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/19/unterbettringen-auto-stuerzt-in-bach/