Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall an der Tankstelle

Während ein 56-​jähriger Fiat-​Fahrer am Samstagnachmittag auf dem Gelände einer Tankstelle in der Weißensteiner Straße an der Zapfsäule stand fuhr ein anderes Auto zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr gegen die geöffnete Fahrertüre seines Fahrzeuges. Die Unfallverursacherin wurde vom Geschädigten angehalten und auf den Schaden aufmerksam gemacht, sie entfernte sich aber dennoch unerlaubt von der Unfallstelle.

Dienstag, 02. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Der Sachschaden am Fiat wurde auf ca. 1500 Euro geschätzt. Beim Verursacherfahrzeug soll es sich um einen größeren Pkw Audi gehandelt haben. Die Fahrerin wurde auf ein Alter von Anfang 20 Jahre geschätzt. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd nimmt dazu unter Telefon 07171/​3580 Hinweise entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2024 Aufrufe
102 Wörter
2523 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2523 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/2/unfall-an-der-tankstelle/