Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Autofahrer tödlich verletzt

Ein 36 Jahre alter Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, die er sich bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend zugezogen hatte. Der Mann war zwischen Goldshöfe und Bahnhof Goldshöfe unterwegs, als er gegen 22 Uhr von der Straße abkam.

Montag, 22. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Dabei prallte er gegen ein Verkehrszeichen, das den nahen Bahnübergang ankündigte. Das Verkehrszeichen wurde mitsamt seines Betonsockels aus der Verankerung gerissen und der VW Golf überschlug sich. Ein sofort hinzugerufener Notarzt konnte dem Verletzten nicht mehr helfen und musste den Tod des Fahrers feststellen. Zur Bergung des Fahrers musste die ebenfalls alarmierte Feuerwehr das Dach des Pkw abnehmen. Die Notfallseelsorge Aalen unterstützte anschließend die Polizei beim schweren Gang zu den Angehörigen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2229 Aufrufe
112 Wörter
2530 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2530 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/22/autofahrer-toedlich-verletzt/