Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Einhorn-​Tunnel: Sperrung wegen eines Unfalls

Der Gmünder Einhorn-​Tunnel ist am Montag kurz nach 14 Uhr wegen eines Unfalls gesperrt worden.

Montag, 22. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Nach ersten Angaben der Polizei hat offenbar ein Auto ein Rad verloren, das gegen weitere Fahrzeuge geprallt ist. Über die Dauer der Sperrung konnte zunächst noch keine Angaben gemacht werden.

Aktualisierung: Die Sperrung des Gmünder Einhorn-​Tunnels ist seit 14.50 Uhr wieder aufgehoben. Polizei bestätigt: Ein Pkw hatte im Tunnel ein Rad verloren, ein zweiter fuhr über das Hindernis. Zum Glück keine Verletzten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3130 Aufrufe
80 Wörter
2529 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2529 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/22/einhorn-tunnel-sperrung-wegen-eines-unfalls/