Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Wirtschaftlicher Totalschaden: War es Unfallflucht?

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der Marktstraße in Seifertshofen, entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Ein 28-​jähriger Pkw-​Fahrer gab bei der Polizei an, mit seinem Pkw die in Richtung Eschach gefahren zu sein, als er kurz vor 19 Uhr im Kurvenbereich einem Fahrzeug ausweichen musste, das zu weit links fuhr.

Mittwoch, 24. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

Beim Ausweichen fuhr er nach rechts in den Grünstreifen. Hierbei kam sein Fahrzeug ins Schleudern und prallte gegen zwei Leitpfosten. Im weiteren Verlauf fuhr er gegen einen geparkten Pkw und eine Straßenlaterne. Am Fahrzeug des 28-​Jährigen, der bei dem Unfall unverletzt blieb, entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Unfallaufnahme ergab sich der Verdacht auf alkoholische Beeinflussung, weshalb er sich einer Blutentnahme unterziehen musste.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem unbekannten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Telefon 0 71 71/​35 80 in Verbindung zu setzen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2370 Aufrufe
147 Wörter
2500 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2500 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/24/wirtschaftlicher-totalschaden-war-es-unfallflucht/