Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Friseure: Austritt aus dem Fachverband?

Die Hauptversammlung der Gmünder Friseur-​Innung in Straßdorf war gut besucht und die Regularien waren auch schnell erledigt: Jutta Grames (unser Foto) wurde als Obermeisterin bestätigt, der Rest des Vorstands ebenfalls.

Donnerstag, 25. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Doch der Hauptversammlung soll am 19. Juni eine weitere außerordentliche Hauptversammlung folgen. Der Grund: Die Friseure wollen aus dem Fachverband austreten. Bei der Versammlung wird ein Mitarbeiter des Fachverbands den Versuch unternehmen, die Gmünder Innungsmitglieder umzustimmen.

Mehr darüber am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1561 Aufrufe
76 Wörter
2525 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2525 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/25/friseure-austritt-aus-dem-fachverband/